agatazieba 02.04.06, 22:56 możecie polecić mi jakieś serwisy informacyjne w internecie z dużą ilością informacji na temat polityki, społeczeństwa Niemiec (o bieżących sprawazh)? Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
Gość: jecki jest tego tyle, ze trudno wybierac - IP: *.pools.arcor-ip.net 02.04.06, 23:33 - sprobuj np. www.n-tv.de/651135.html j. Odpowiedz Link Zgłoś
kazeta.pl55 Re: So weit ich weiss der Chopin zieht immer 03.04.06, 20:11 die Nachrichten u.T "Was die Weichselweiden schwatzen?" vor. MfG. Ihre Pippi. Odpowiedz Link Zgłoś
chopin_m Pippi 04.04.06, 09:13 Liebe Pippi, würdest Du vielleicht die Güte besitzen, Deine Aussage mir ein bissel näher zu erläutern? Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ich11 mit Deinem frommem Wunsch überforderst Du Pippi IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 04.04.06, 10:45 Odpowiedz Link Zgłoś
chopin_m Re: mit Deinem frommem Wunsch überforderst Du Pip 04.04.06, 12:06 Meinst Du, dass diese – Gott weiß – nicht besonders anschpruchvolle Aufgabe die intellektuellen Möglichkeiten und - unter Umständen - sprachliche Fertigkeiten der liebenswerten Pippi übersteigen könnte? Ich glaube es nicht. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Pippi Re: mit Deinem frommem Wunsch überforderst Du Pip IP: *.internetdsl.tpnet.pl 04.04.06, 18:42 chopin_m napisał: > Meinst Du, dass diese – Gott weiß – nicht besonders anschpruchvolle Aufgabe di > e > intellektuellen Möglichkeiten und - unter Umständen - sprachliche Fertigkeiten > der liebenswerten Pippi übersteigen könnte? Ich glaube es nicht. Sehr geehrter Herr Soundso, nein, lieber Herr Chopin sollte ich sagen, zu meinem Bedauern muß ich Ihnen mitteilen, dass der Herr „ich“ recht hat. Wirklich, man sollte nie so viel verlangen, als geleistet werden kann. Ich bin jetzt im Stich, ich hab’ das Gefühl, noch nie in meinem Leben so dämlich ausgesehen zu haben. Ich gestehe es, ich schrieb ja dumm, meine hinterlassene Zeilen über diese Weichselweiden passen nur für den Komponist, den Chopin, aus, aus, aus, …. nun wie heißt es….? Also entschuldigen Sie, dass ich damals etwas heftig wurde, Herr Soundso, pardon Chopin. Es geht mich letztens nicht besonders gut, - aber das müsste ich ja eigentlich gar nicht sagen müssen. Sehen Sie, es ist oft so, dass ein Mensch viele harte Dinge mutig erträgt, plötzlich wirft ihn dann eine Kleinigkeit um. Ja, ich schwatze viel, nein, viel zuviel, deshalb hab’ ich jetzt Gewissenbisse und will mich selbst freisprechen, das ist doch menschlich, - nicht wahr? Noch mal Entschuldigung, mehr kann ich nicht machen. Ich glaube, ich habe alles getan, wie es sich gehörte. Mit freundlichen Grüßen. Ihre Pippi. Odpowiedz Link Zgłoś
unreserved Re: wiadomości po niemiecku. 03.04.06, 22:26 polecam strony 'Die Zeit' >>> www.zeit.de/ Odpowiedz Link Zgłoś