Dodaj do ulubionych

biologische Begriffe

IP: *.dobrynet.pl / *.dobrynet.pl 09.06.06, 22:16
Dies kann der arme schlichte Esele nirgendwo finden (und Fachwoerterbuecher
hat er nicht) - wie kann's auf Deutsch heissen:
szlak piramidowy
szlak pozapiramidowy
pień mózgu
kora ruchowa

(Ich weiss, es gibt gerade jetzt wichtigere Dinge zu tun, da wir mit Ecuador
verlieren, trotzdem hoffe ich auf racshe Antwort:))
Obserwuj wątek
    • annajustyna A tutaj patrzylas??? 09.06.06, 22:25
      Obwohl ohne naturwissenschaftliche Vorkenntnisse, ist das ziemlich riskant :/

de.wikipedia.org/wiki/Gehirn
      • Gość: asiouek byłam tu IP: *.dobrynet.pl / *.dobrynet.pl 09.06.06, 22:31
        miałam nadzieję, że jest jakiś odpowiednik polskiej strony o systemie
        piramidowym po niemiecku, ale nie ma. A hasło Gehirn/mózg jest dla mnie zbyt
        ogólne, tego akurat się tam nie doszukałam....
    • Gość: asiouek a jednak wymęczyłam w wiki:) IP: *.dobrynet.pl / *.dobrynet.pl 09.06.06, 22:43
      1. Pyramidenbahn
      2. extrapyramidale Bahn
      3. Hirnstamm
      4. motorischer Kortex

coś tam z Bio zostało w głowie:)

(und wir verlieeeeeren ja ja)
      • annajustyna Re: a jednak wymęczyłam w wiki:) 09.06.06, 22:45
        3. to kora mozgowa, czy kora jest zawsze ruchoma??? :((((
        • annajustyna Re: a jednak wymęczyłam w wiki:) 09.06.06, 22:46
          Sorry, moja kora sie wlasnie wymeczyla...i zrobilam miksa z 3 i 4:((((.
          Gratuluje:))).
    • Gość: ich11 Polen hat nicht mit, sondern gegen Ecuador .. IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 09.06.06, 23:09
      verloren. Tut mir leid für Ulla Schmidt, sie musste sich gelangweilt haben! War
      es Marcinkiewicz neben ihr auf der Tribüne? Zum Glück habe ich den 2.
      Teil "Soraya" gesehen!:)))))
      • annajustyna Tez chcialam Soraye, ale tez zly czlowiek T. 09.06.06, 23:15
        mi nie pozwolil...Wrr...
        • Gość: jecki man kann doch heutzutage gar nicht so arm sein, IP: *.pools.arcor-ip.net 09.06.06, 23:35
          um nur ein Gerät zu haben, oder ? :-)

ps
          Ihre Kaiserliche Hoheit war eine intelligente, witzige, obgleich ein wenig
          verbitterte Person... (hab' mir mal sagen lassen:-)

j.
          • annajustyna Re: man kann doch heutzutage gar nicht so arm sei 09.06.06, 23:55
            Königliche... Podobno tytulu cesarzowej uzywala 3. zona, a Soraya "tylko" krolowa...
            • Gość: jecki ach Praw(n)iczko, wenn Du nur wüsstest, was IP: *.pools.arcor-ip.net 09.06.06, 23:58
              Du da erzählst... :-)

j.
              • annajustyna Lies es selbst! 10.06.06, 00:03
                en.wikipedia.org/wiki/Soraya_Esfandiary_Bakhtiari
                • Gość: jecki verschone mich Verehrte, bitte, bitte.... IP: *.pools.arcor-ip.net 10.06.06, 00:09
                  "wiki" wir mitunter von Menschen (fort)geschrieben, die wirklich keinen blassen
                  Schimmer haben - profanus vulgus halt... :-)

j.
                  • annajustyna Re: verschone mich Verehrte, bitte, bitte.... 10.06.06, 00:10
                    Nich alle Menschen - einige verfügen viellecht über welche Kenntnisse???
                    Hoffentlich;/
                    • Gość: jecki deswege sagte ich ja: m i t u n t e r, oder ? IP: *.pools.arcor-ip.net 10.06.06, 00:13
                      j.
      • Gość: asioeuk Re: Polen hat nicht mit, sondern gegen Ecuador .. IP: *.dobrynet.pl / *.dobrynet.pl 09.06.06, 23:18
        Du hast natuerlich Recht:)
        Polen hat im Spiel gegen Ecuador mit 0:2 verloren. Stimmt's?
        • Gość: ich11 oder das Spiel gegen E. IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 09.06.06, 23:38

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka