Gość: daria IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 13.06.07, 23:05 Jak powiedziec takie zdanie " Nigdy nie będę mieć tego, którego tak pragnę.." Ich werde nie diesen haben, welchen ich so haben will" ?? Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
ggigus ich werde nie haben den, ich will/beghere 13.06.07, 23:59 was ich haben will, das kriege ich nie was ich haben kann, interessiert mich nicht spiewal jeden pan albo jakos podobnie Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: daria Re: ich werde nie haben den, ich will/beghere IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 14.06.07, 10:01 dzięki, prawie o to mi chodzilo :D a doslownie to mozna jeszcze inaczej powuiedziec ? Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Ist der Jecki krank? IP: *.adsl.alicedsl.de 14.06.07, 10:32 Ist der Jecki krank? Normalerweise ist er doch der Hauptberufliche Oberkorrektor der Beiträge von Ggigus. Ich möchte ihm da in keiner Weise ins Handwerk Pfuschen. Odpowiedz Link Zgłoś
tiggerific Re: Ist der Jecki krank? 14.06.07, 14:25 Jecki analysiert gerade, du blonde Ignorantin :) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: jecki bravo, Tigeri !!! IP: *.pools.arcor-ip.net 14.06.07, 17:09 - jecki anal ysiert IMMER (every time, every where)! :-)) j. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan magenta versus blond / Betta Carotin IP: *.adsl.alicedsl.de 14.06.07, 19:31 tiggerific napisała: > Jecki analysiert gerade, du blonde Ignorantin :) ==================================================== Also zwischen blond und magenta gibt es doch einen kleinen Unterschied, würde ich behaupten. Gegen Farbenblindheit soll Betta Carotin heilsam sein. Bitte auf der Kreuzung aufpassen. Rot und Grün haben auch verschiedene Bedeutungen. Bitte mehr Möhrchen in den Speiseplan aufnehmen. Und bitte in Zukunft Magenta Schwan und Asiek und blonde Alice nicht durcheinander bringen! Danke! PS Aus juristischen Gründen von Bedeutung. Für die Beiträge der anderen Subjekte übernehme ich keine Verantwortung. Odpowiedz Link Zgłoś
tiggerific Re: magenta versus blond / Betta Carotin 14.06.07, 19:46 ich dachte magenta wäre dein kleidchen, aber strähnchen sind auch OK, solange blond blond bleibt. schöne grüße an multiple personalities der welt :) Odpowiedz Link Zgłoś