Gość: Magenta Schwan IP: *.adsl.alicedsl.de 18.11.07, 17:51 Anne Will hat ihr Coming Out Die ARD-Moderatorin Anne Will hat sich zu ihrer langjährigen Lebenspartnerin Miriam Meckel bekannt. tinyurl.com/yugf34 Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
Gość: borgia aber so wie ich das jetzt hier lese - war die Sach IP: *.iesy.net 18.11.07, 18:40 ja laengst bekannt: b. Am 30. September 2007 um 21:35 Uhr ist noch jemandem außer mir aufgefallen, dass am freitag(?) bei der “3nach9-talkshow” bei n3 miriam meckel exakt die gleiche, wenn nicht gar dieselbe halskette trug wie anne will mehrfach bei ihren letzten tagesthemen-sendungen?!!! 100prozentig! für mich nährt das auf jeden fall die anhaltenden gerüchte, die ohne ein statement von ihr immer gerüchte bleiben werden. schade, dass die gute anne so wenig rückgrat hat. Maria Am 4. Oktober 2007 um 10:21 Uhr In ihrem gerade erschienenen Buch (Das Glück der Unerreichbarkeit) schreibt MM “Meiner Freundin danke ich für viel mehr als die Geduld mit mir und diesem Buch. Sie hat alles gelesen und mit mir - wenn nötig - über jeden Satz verhandelt. Manchmal kämpfe ich um Texte. Dass sie auch das aushält und dabei das Bessere gewinnt, ist einfach wunderbar.” Also, damit könnte ja wohl anne will gemeint sein, oder!? Skunk Am 4. Oktober 2007 um 20:30 Uhr Regina Weiß, dass Anne Will b. Am 10. Oktober 2007 um 21:13 Uhr @skunk: was bedeutet dieser ominöse eintrag? @maria: habe das buch nicht; diese widmung ist aber sehr nebulös formuliert… lebt frau prof.dr. meckel eigentlich ganz offen “out” ??? (im gegensatz zu anne will ) northcote Am 11. Oktober 2007 um 07:00 Uhr @Maria @b Mmmh, wirklich sehr nebuloes. Ich hab bisher in all meinen Veroeffentlichungen/Danksagungen Freunde beim Namen genannt. Woellte ich meine Liaison zu einer Person oeffentlichen Interesses geheim halten und dennoch meine Dankbarkeit in Druckform verewigen, wuerde ich mich fuer ein nebuloeses “Freundin” entscheiden… Hoffe damit alle Klarheiten beseitigt zu haben IC Am 13. Oktober 2007 um 18:40 Uhr Ich finde es schon eigenartig, wenn eine Frau über 40 Jahre keinerlei Angaben zu ihrem Privatleben macht. Sie ist schön und klug, trotzdem fehlt ihr das Wichtigste - zu sich selbst stehen -. Ob sie nun mit Miri, Eva, Lisa ihre wenige Zeit verbringt, ist mir egal. Anne wird mit Sicherheit genug Fans haben, die den Fernsehen deshalb nicht abschalten oder wegschalten. b. Am 17. Oktober 2007 um 20:39 Uhr wer hat es gestern auch gesehen - die auszeichung anne wills mit dem hanns joachim friedrichs preis im wdr? direkt hinter anne saß miriam meckel und neben dieser die eltern von anne will. eigentlich ist das alles so offensichtlich, dass es keiner bestätigung mehr bedarf. aber schön wäre es doch… schließlich haben viele auch tomaten auf den augen oder glauben noch an den weihnachtsmann powerbook.blogger.de/2006/10/20/441206/herzlichen-gluckwunsch/ Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: borgia damit - meine ich, schon jeder Spatz war damit IP: *.iesy.net 18.11.07, 18:55 schon lauthals am herausposaunen - tja... also was blieb ihr uebrig - außer jetzt die Hose runterlassen ... und die Eier zu zeigen? A ja - war ja so wie's aussieht, eh alles vorbei... ist ja echt net normal, so ohne Kerl - mit Mitte 40 - noch unterwegs zu sein... Odpowiedz Link Zgłoś
jecki.p die kleine Anni 18.11.07, 19:11 hat die Trennung von mir nie richtig verwunden. Mensch, ist das lange her... j. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Unterscheidet sich eine Lesbe von ..... IP: *.adsl.alicedsl.de 18.11.07, 19:56 Gość portalu: borgia napisał(a): war die ja laengst bekannt: =============================== Weil ich schon seit einigen Monaten die GEZ bestreike, bin ich nicht auf dem Laufenden. Ich habe die Frau in TV noch nicht gesehen. Soll ich heute abend mein Streik unterbrechen und mir die Frau ansehen? Was rät mir die Forum Community? Unterscheidet sich eine Lesbe von einer normalen Frau sehr? Lohnt sich der ganze Aufwand? Und noch dazu um 23 Uhr??? Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: borgia aaah erzähl net - kennst die Steife Anne net? IP: *.iesy.net 18.11.07, 20:19 Die da immer bei bei ihren tagesthemen da saß, als wäre sie nicht von dieser Welt? So robotermäßig - mit steifen Hals - als hätte sie Stock geschluckt (o.ä!)... immer sich nach links oder rechts umdrehend - tat sie das mit dem ganzen Körper - völlig kurios das ganze... Schon nur deswegen - lohnt sich zuzugucken! :D))) macht spass die guddeee... Odpowiedz Link Zgłoś
czajnik40 Re: aaah erzähl net - kennst die Steife Anne net? 19.11.07, 08:57 Connie, schreibe ob Du´s Dir angeschaut hast, bin echt gespannt ;) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Meine Mami hat mir immer erklärt,... IP: *.adsl.alicedsl.de 19.11.07, 10:40 czajnik40 napisała: > Connie, schreibe ob Du´s Dir angeschaut hast, bin echt gespannt ;) ========================================== Meine Mami hat mir immer erklärt, dass der Schlaf vor Mitternacht der gesündeste ist. Und ich mache, was mir meine Mami sagt. Und als Jungfrau wird die nicht über Mutterschaft Quasseln und so ist ihr Job beim Deutschen TV sicher! Wörter, die im Deutschen auf dem Index stehen und zum Verlust des Arbeitplatzes führen können. Mutterschaft Autobahn Entartet Ostküste Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Gibt es noch mehr Merkmale? IP: *.adsl.alicedsl.de 19.11.07, 10:46 Gość portalu: borgia napisał(a): mit steifen Hals - als hätte sie Stock geschluckt ============================================= Also haben Lesben einen steifen Halts? Gibt es noch mehr Merkmale? Schwule Männer haben so einen tänzerischen Gang! Kann man von weitem erkennen. Odpowiedz Link Zgłoś