tini_1 02.09.08, 10:50 .....ich möchte "reden" ... Guten Morgen allerseits! ;-) Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
konrad-walenrod Schau mal, was ich für Fan Post bekomme: 02.09.08, 15:43 tini_1 napisała: > .....ich möchte "reden" ... ----------------------------------- Odpowiedz Link Zgłoś
konrad-walenrod Immer positiv denken... 02.09.08, 19:14 jecki.p napisał: > zum Kotzen !!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nun! Deine Eifersucht ist ja völlig verständlich. In Deiner E-Mail-Box sind nur Mahnungen für nicht bezahlte Rechnungen. Aber, nicht den Kopf hängen lassen. Irgend wann kommt auch eine schöne Fee zu Dir und wird Dich trösten... Immer positiv denken... Tak nam dopomóż Bóg! Tak nam dopomóż Bóg! PS Du, mein lieber Freund, solltest es so machen, wie der Absolvent der A. Mickiewicz Universität Posen. Studienfach: Germanische Philologie. Er hat mich in seinen Einstellungen auf Unsichtbar gestellt. Lass Dich bitte von Ihm beraten. Ein Ärger weniger! Hast Dir wieder mal einen Beitrag von mir reingezogen, obwohl Du das ja ganz selten machst... So, jetzt werde ich mal meine Fan Post durssehen... Odpowiedz Link Zgłoś
tini_1 Re: Schau mal, was ich für Fan Post bekomme: 02.09.08, 19:44 Ich denke, ich kann dir herzlich gratulieren:))) Odpowiedz Link Zgłoś
konrad-walenrod Re: Schau mal, was ich für Fan Post bekomme: 02.09.08, 20:20 tini_1 napisała: > Ich denke, ich kann dir herzlich gratulieren:))) ------------------------------------------- Odpowiedz Link Zgłoś
tini_1 Re: Schau mal, was ich für Fan Post bekomme: 03.09.08, 13:42 Ich bin so traurig, kennst du einen guten Witz? Odpowiedz Link Zgłoś
konrad-walenrod Warnung! Ein Witz zum kotzen... 03.09.08, 15:29 tini_1 napisała: > Ich bin so traurig, kennst du einen guten Witz? ------------------------------------ Odpowiedz Link Zgłoś
tini_1 Ech die Ostfriesen, aber die Hollender sind besser 03.09.08, 17:23 Eine Nonne, eine Blondine, ein Deutscher und ein Holländer stehen zusammen in einem Zugabteil. Als der Zug einen Tunnel durchfährt hört man einen Knall. Was ist passiert? Die Nonne denkt sich: "Der deutsche hat bestimmt die Blondine begrapscht und eine geklatscht bekommen". Die Blondine denkt: "Der Holländer hat bestimmt versucht mich zu begrapschen und hat aus Versehen die Nonne begrapscht, die hat ihm dann eine geknallt". Der Holländer reibt sich die Wange und denkt: "Der Deutsche hat bestimmt die Blondine begrapscht und die hat mir dann aus Versehen eine geklatscht". Der Deutsche denkt sich: "Geil, beim nächsten Tunnel kriegt der Holländer noch eine!" Ich habe nichts gegen Holländer..... echt, sie sind ganz nett:)) Odpowiedz Link Zgłoś
konrad-walenrod Murder on the Orient Express... 04.09.08, 08:40 Sehr gut! Aber für die Zukunft bitte weniger komplexe Witze, bitte. Bin immer noch beim analysieren... Es geht mir so, wie bei deutschen Krimis. Muss eine Woche danach noch überlegen wer eigentlich der Mörder war... Die deutschen Krimis werden von Jahr zu Jahr komplexer, findest Du nicht auch? Die englischen, aus meiner Kindheit, konnte ich noch ohne Schwierigkeiten nachvollziehen. Murder on the Orient Express von Agatha Christie Könnte ich ohne Schwierigkeiten den Inhalt wiedergeben. Bei den Heutigen nicht mehr... Odpowiedz Link Zgłoś
tini_1 Re: Murder on the Orient Express... 04.09.08, 10:34 Hmmm echt?..... soll ich vielleicht dir dabei helfen?:)) (beim Analysieren naturlich:)) Was die deutschen Krimis betrifft, da kann ich dir nur sagen, dass ich schon nach 10 Minuten den Mörder vermute, und am Ende des Filmes bestätigt sich das auch. Ich vermute stark, dass hier meine weibliche Intuition ganz große Rolle dabei spielt:)) Deswegen, schaue ich mir schon keine Krimis mehr an...es wurde für mich zu langweilig. Odpowiedz Link Zgłoś
konrad-walenrod Bomben... 06.09.08, 11:17 Hier habe ich einen Bombenwitz gefunden: tiny.pl/8wqx Odpowiedz Link Zgłoś
tini_1 Re: Bomben... 07.09.08, 10:51 Sorry, aber ich fasse tinys nie an :))) Erzähl` ihn selbst:)) Odpowiedz Link Zgłoś
konrad-walenrod Once upon a time 23.09.08, 17:08 tini_1 napisała: > Ich bin so traurig, kennst du einen guten Witz? --------------------------------- Odpowiedz Link Zgłoś
bettina75 Endlich :-))))) 23.09.08, 17:48 Zasluzyla sobie pewnie:)) ...und außerdem, einmal ist keinmal, oder? :)) Danke:) Odpowiedz Link Zgłoś
konrad-walenrod oder? :)) 23.09.08, 18:10 bettina75 napisała: > ...und außerdem, einmal ist keinmal, oder? :)) ------------------------------------ Odpowiedz Link Zgłoś
mathias_sammer Re: Ich habe keine Frage.... 24.09.08, 17:06 was mit hören?:) m.s. Odpowiedz Link Zgłoś