Gość: Jecki IP: *.arcor-ip.net 28.06.05, 19:56 Könntest Du folgendes ins Deutsche übersetzen: "Jak zdac egzamin na nauczyciela mianowanego w Czestochowie?" Grüße J. Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
Gość: Pippi Re: Frage an eine bestimmte Person: IP: *.protonet.pl 28.06.05, 21:29 Es handelt sich hier also doch um die grosse Jeckis-Offensive, denn wo Jecki auftaucht, da ist bestimmt etwas los oder etwas Grosses beabsichtigt. Ich bin gespannt was! MfG. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Jecki Ach, Pippi ! IP: *.arcor-ip.net 28.06.05, 21:50 Dies war nichts weiter als ein sehr dezenter Hinaweis auf die Tatsache, dass der alte Jecki sich nicht alles gefallen lässt. Es bedurfte keiner großen Anstrengung und hätte von jedem benutzt werden können. Tatsache ist aber, die betreffende Person wird es schon verstehen. Mal sehen, was sich noch ergibt... :-) j. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Kamil Re: Frage an eine bestimmte Person: IP: *.dip.t-dialin.net 28.06.05, 22:08 Ich verstehe nur Bahnhof. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Jecki take it easy, Kamil - macht nix !!! IP: *.arcor-ip.net 28.06.05, 22:09 j. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ich an Jecki 007 IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 28.06.05, 22:18 Ich halte in meinen gepflegten Händen ausnahmsweise kein Glas, sondern >między Panem a Plebanem< und im indeks osób habe ich Antoni und Waldemar gefunden, aber nicht Dich. Das sollte man schnellstmöglich berichtigen! ;) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Jecki an "ich"006 IP: *.arcor-ip.net 29.06.05, 23:21 Dlaczego mialbym akurat tam byc ? Na marginesie: czy mozliwa jest taka ewentualnosc, ze bierzesz ciut zbyt doslownie adresy mailowe ? :-) (pamietasz "samych swoich"?) j. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ich war nur ein Scherz :))) IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 29.06.05, 23:26 Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Jecki ebenfalls ! :-) IP: *.arcor-ip.net 29.06.05, 23:33 PS Jesli chcesz cos jeszcze skrobnac, musisz sie troszke pospieszyc: niedlugo "podpalanie borow" :-)) j. Odpowiedz Link Zgłoś