Dodaj do ulubionych

Frage an eine bestimmte Person:

IP: *.arcor-ip.net 28.06.05, 19:56
Könntest Du folgendes ins Deutsche übersetzen:
"Jak zdac egzamin na nauczyciela mianowanego w Czestochowie?"
Grüße
J.
Obserwuj wątek
    • Gość: Pippi Re: Frage an eine bestimmte Person: IP: *.protonet.pl 28.06.05, 21:29
      Es handelt sich hier also doch um die grosse Jeckis-Offensive, denn wo Jecki
      auftaucht, da ist bestimmt etwas los oder etwas Grosses beabsichtigt. Ich bin
      gespannt was!
      MfG.
      • Gość: Jecki Ach, Pippi ! IP: *.arcor-ip.net 28.06.05, 21:50
        Dies war nichts weiter als ein sehr dezenter Hinaweis auf die Tatsache, dass der
        alte Jecki sich nicht alles gefallen lässt. Es bedurfte keiner großen
        Anstrengung und hätte von jedem benutzt werden können. Tatsache ist aber, die
        betreffende Person wird es schon verstehen. Mal sehen, was sich noch ergibt... :-)
        j.
    • Gość: Kamil Re: Frage an eine bestimmte Person: IP: *.dip.t-dialin.net 28.06.05, 22:08
      Ich verstehe nur Bahnhof.
      • Gość: Jecki take it easy, Kamil - macht nix !!! IP: *.arcor-ip.net 28.06.05, 22:09
        j.
    • Gość: ich an Jecki 007 IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 28.06.05, 22:18
      Ich halte in meinen gepflegten Händen ausnahmsweise kein Glas, sondern >między
      Panem a Plebanem< und im indeks osób habe ich Antoni und Waldemar gefunden,
      aber nicht Dich. Das sollte man schnellstmöglich berichtigen! ;)
      • Gość: Jecki an "ich"006 IP: *.arcor-ip.net 29.06.05, 23:21
        Dlaczego mialbym akurat tam byc ?
        Na marginesie: czy mozliwa jest taka ewentualnosc, ze bierzesz ciut zbyt
        doslownie adresy mailowe ? :-) (pamietasz "samych swoich"?)
        j.
        • Gość: ich war nur ein Scherz :))) IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 29.06.05, 23:26
        • Gość: Jecki ebenfalls ! :-) IP: *.arcor-ip.net 29.06.05, 23:33
          PS
          Jesli chcesz cos jeszcze skrobnac, musisz sie troszke pospieszyc: niedlugo
          "podpalanie borow" :-))
          j.

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka