Gość: aga_s IP: 195.126.166.* 25.08.05, 07:19 15 cm !!!Aber 15 cm für manche ist ganz viel!! Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
francesca12 Re: Was? Flut? Wasser? 25.08.05, 09:21 In Warschau trocken; sonnig, ziemlich warm :)) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Lisa Re: Meine Firma steht auch unter Wasser... IP: *.f.strato-dslnet.de 25.08.05, 09:26 Moje wspolczucie! Odpowiedz Link Zgłoś
crannmer Re: Meine Firma steht auch unter Wasser... 25.08.05, 09:32 Gość portalu: aga_s napisał(a): > 15 cm !!!Aber 15 cm für manche ist ganz viel!! Ja, z. B. für einen Japaner sind 15 cm ganz schön viel ;-) Aua, nein, Hilfe, au, auuuu... Nicht auf die Brille! Hilfeeeeeeee..... MfG C. Odpowiedz Link Zgłoś
kokolores Re: Meine Firma steht auch unter Wasser... 25.08.05, 15:43 > Gość portalu: aga_s napisał(a): > > 15 cm !!!Aber 15 cm für manche ist ganz viel!! Na ja .... _______________ 20 Zentimeter (von Möhre) Das sind nicht 20 Zentimeter, nie im Leben, kleiner Peter 20 Zentimeter sind in Wirklichkeit viel größer Das kannst du echt vergessen, da hast du dich vermessen ich sag' es kurz und bündig: Zentimeter bei Kurzen, da verschwind' ich 20 Zentimeter sind es jetzt nicht und nicht später, du solltest dazu stehen, er ist leicht zu übersehen Das sind nicht... In der Kürze liegt die Würze, doch ich mag es lang und dick, und bist du zu kurz gekommen, kommst du bei mir nicht zum Flirt 20 Zentimeter 20 Zentimeter Das kannst du echt vergessen, da hast du dich vermessen ich weiß es klingt gemein, er ist klein und er ist dein Stehst du mit deiner Latte Nachts bei mir auf der Matte, hre dann neh'm wir dein Lineal und vermessen ihn noch mal 20 Das sind nicht... In der Kürze... 17 - sind OK, Zentimeter 18 - tun nicht weh, 19 - find ich schön, 20 - wenn sie steh'n Das sind nicht... 2x In der Kürze... _________________ :o) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Jecki koko, also bitte ! das halte ich doch für IP: *.arcor-ip.net 25.08.05, 17:20 ein wenig sehr obszön... :-) Im übrigen: Ich dachte bis jetzt, sowas wäre allenfalls Durchschnitt... :-) j. Odpowiedz Link Zgłoś
kokolores Re: koko, also bitte ! das halte ich doch für 25.08.05, 17:54 Gość portalu: Jecki napisał(a): ...obszön... :-) und ob dat sön ist :o) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Jecki a propos, koko: IP: *.arcor-ip.net 25.08.05, 18:12 - m.in. ten kawalek podrzucil mi ktos niedawno do tlumaczenia, sprobujesz i Ty ?:-)) "Lick-it Leckeres Aroma-Gleitmittel im preisgünstigen Set mit 2 Geschmacksrichtungen! Ob Ihr Schatz nun Vanille pur oder im Mix mit Erdbeere bevorzugt - reine Geschmackssache! Fest steht, dass mit Lick it sein Lust-Stab in einen begehrten Dauer-Lutscher verwandelt werden kann. Tests ergaben: Sogar eher zögerliche Frauen nehmen IHN so endlich mal in den Mund! Zwei 100-ml-Flaschen (Erdbeere und Vanille) im Set" j. :-))))) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ich Re: a propos, koko: IP: 85.219.136.* 25.08.05, 19:36 und wo befindet sich diese firma ? in welcher Stadt Deutschlands ? Odpowiedz Link Zgłoś
francesca12 Re: Meine Firma steht auch unter Wasser... 25.08.05, 09:41 A macie Flutfrei?? Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Lisa Leute, macht keine Witze ... IP: *.f.strato-dslnet.de 25.08.05, 09:59 .. aga_s kämpft mit Wasser! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Eddie Re: Meine Firma steht auch unter Wasser... IP: *.med.cm.kabsi.at 25.08.05, 17:29 >> Ein Ingenieur und ein Mathematiker sollen sich einem Test unterziehen. Sie befinden sich an einem Ende eines langen Flures, am anderen Ende steht ein wunderschönes Mädchen. Dem beidem wird mitgeteilt, daß sie im jeder Minute um die Hälfte der verbleibenden Strecke zu den Mädchen vorrücken dürfen. Der Mathematiker denkt gründlich nach und resigniert:" Ich werde sie nie erreichen". Der Ingenieur denkt ebenfallas nach und sagt dann:" Ich werde dicht genug rankommen" ☺♪♪♪♪♪ / luftpiraten/ Odpowiedz Link Zgłoś