mustek1 01.12.05, 13:26 Ich grüsse Euch alle sehr herzlich (sogar das Arschgesicht jecki), weil ich heute eine ausgesprochen gute Laune habe. Nichts kann mir heute diese Laune verderben. Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
crannmer Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein 01.12.05, 14:01 mustek1 napisał: > Ich grüsse Euch alle sehr herzlich (sogar das Arschgesicht jecki), weil ich > heute eine ausgesprochen gute Laune habe. Nichts kann mir heute diese Laune > verderben. Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarm ich bin ein Gänseblümchen ohne Aggression Wut, Ärger, was bringt das schon ich bin ein Gänseblümchen, auch, wenn's keiner sieht tief in meinem Innern hab ich alle lieb sogar dich, du Arschgesicht O-Ton mit Musik ist leider um Längen besser, als den Text nur zu lesen. MfG C. Odpowiedz Link Zgłoś
crannmer Re: Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein 01.12.05, 14:02 Ganzes Lied: Es war schon wieder so ein Morgen schon wieder so ein Tag ich steige ausm Bett, geschmeidig wie ein Wäschesack schaue in 'n Spiegel, da steht 'n fremder Mann aufgedunsen wie ein Klassenzimmertafelschwamm es läuft schwarze Musik auf irgendeinem Sender schwärzer als das Dunkel meiner Augenränder der Kaffee is alle, die Zeitung geklaut ich fang nicht an zu fluchen, nein, ich sage mir ganz laut Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarm ich bin ein Gänseblümchen ohne Aggression Wut, Ärger, was bringt das schon ich bin ein Gänseblümchen und ich sag es ganz laut doch welche dumme Sau hat mir die Zeitung geklaut (is doch wahr ey) Ja, jetzt bin ich wieder locker, es geht mir wunderbar ich mach mir halt 'n Tee, doch Tee is aunich da ich hab 'n bisschen Hunger, suche was zu essen finde noch 'n Toast, den hab ich mal vergessen der Toast war härter als 'n Knäckebrot wenn ich den gegessen hätte, wär ich jetzt tot doch ich freu mich, dass ich lebe heut isn schöner Tag ich mach mir keine Sorgen, auch wenn ich welche hab Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarm ich bin ein Gänseblümchen ohne Aggression Wut, Ärger, was bringt das schon ich bin ein Gänseblümchen, und ich weiß genau irgendwann da krieg ich diese dumme Sau Ich bin echt ganz anders, seitdem ich das probiere seitdem ich mich so positiv konditioniere bin ich ausgeglichen, die Ruhe selbst das is, wie wennze dich halt mit dir selber unterhältst und schau ich jetzt in 'n Spiegel und da steht 'n fremder Mann sag ich: schönen guten Morgen und lächel ihn an jetzt is mir auch egal, wer meine Zeitung hat steht sowieso nur Scheiße im Tageblatt Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarm ich bin ein Gänseblümchen ohne Aggression Wut, Ärger, was bringt das schon ich bin ein Gänseblümchen, auch, wenn's keiner sieht tief in meinem Innern hab ich alle lieb sogar dich, du Sackgesicht MfG C. Odpowiedz Link Zgłoś
tiggerific Kannst du mich mal 01.12.05, 14:58 ...auch grüßen? aber so schön persönlich bittteeee :) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: jecki wie kann ein Tag schön sein, IP: *.pools.arcor-ip.net 01.12.05, 17:08 an dem man einem hirntoten Eunuchen begegnet, der nicht einmal singen kann ? j. Odpowiedz Link Zgłoś
mustek1 Re: wie kann ein Tag schön sein, 01.12.05, 19:01 Gość portalu: jecki napisał(a): > an dem man einem hirntoten Eunuchen begegnet, der nicht einmal singen kann ? > j. Wer kann hier etwas dafür, dass jecki unter hirntoten Eunuchen verkehrt. Das ist aber nicht schlimm, jeder hat eine andere Intimsphäre. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: kacper Re: wie kann ein Tag schön sein, IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 01.12.05, 19:09 Gość portalu: jecki napisał(a): > an dem man einem hirntoten Eunuchen begegnet, der nicht einmal singen kann ? Hej Jecki, womit hast Du dich letzte Woche ernährt? Wie kann man einem Eunuchen vorwerfen, dass er nicht einmal singen kann. Dat steht doch im Widerspruch sowohl mit reinem als auch kritischem Verstand.Die Eunuchen sind doch allerbeste Sänger. :-) Your poor kacperle Odpowiedz Link Zgłoś
spioch-6 Re: wie kann ein Tag schön sein, 01.12.05, 19:19 O mensch das ist zu viele fur mich, fur maine klaine kopf:P Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: jecki hi kacperku, Deine Logik IP: *.pools.arcor-ip.net 01.12.05, 19:20 haut mich - wie immer - um !!! :-) j. Odpowiedz Link Zgłoś