Gość: kacper IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 11.12.05, 11:10 Was ist denn los, Poppi? Vertreibung oder Abtreibung? Es geht mir nämlich um unser nettes und unschuldiges Gesprächlein mit mustek1? :-) Your poor kacperle Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
Gość: jecki mustek hat sich ausgemusteckt.... :-))) IP: *.pools.arcor-ip.net 11.12.05, 11:15 j. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: jecki ps IP: *.pools.arcor-ip.net 11.12.05, 11:27 Meine letze Frage an Dich lautete doch: Wie sollte man einen Einzeler analysieren? Jetzt hast Du die Antwort: überhaupt nicht ! :-))) j. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: kacper Re: ps IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 11.12.05, 11:41 Gość portalu: jecki napisał(a): > Meine letze Frage an Dich lautete doch: Wie sollte man einen Einzeler analysier > en? > Jetzt hast Du die Antwort: überhaupt nicht ! :-))) Lieber Poppi, ich vermute, dass es Dir leider nicht gelungen ist, meine Antwort auf Deine präzise und eindeutige Frage zu lesen. Jetzt muss ich Dich, Poppi , enttäuschen. Ich fand doch die Lösung. Ich schlug vor, den hirntoten Einzeller einzumachen, um die künftigen Generationen vor Folgen des Musteckens zu warnen. :-) Your poor kacperle Odpowiedz Link Zgłoś
mustek1 Re: Kommt ihr etrwa... 11.12.05, 11:54 ...aus dem selben Schwuchtelverein oder was? Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: kacper Re: Kommt ihr etrwa... IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 11.12.05, 12:14 Neee mustek1, wir sind freelance publicists and presenters Your poor kacperle Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: jecki Re: ps IP: *.pools.arcor-ip.net 11.12.05, 11:57 Eingemacht ist er ja, wenn auch woanders:-) Du kannst dich ja auf mustekSuche begeben... j. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: jecki pps IP: *.pools.arcor-ip.net 11.12.05, 11:59 - Eventuell könnten wir ihn - für die Zukunft - eliminieren, zumindest unter dieser, hm - Bezeichnung. Was hälst Du davon ? :-) j. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: jecki ppps IP: *.pools.arcor-ip.net 11.12.05, 12:01 - Wenn er vom selben Comp musteckt, könnten wir ihn auch gänzlich eliminieren... Wäre das, Deiner Meinung nach, zum Wohle der Kinder hier ? :-) j. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: kacper Re: ppps IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 11.12.05, 12:08 Ja Poppi, zum Wohle des Forumnachwuchses sollte man sowas unbedingt tun. :-) Your poor kacperle Odpowiedz Link Zgłoś
mustek1 Re: dann tut es doch... 11.12.05, 12:13 ...mit vereingten schwuchteligen Kräften Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: kacper Re: ppps IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 11.12.05, 12:20 Siehst Du Poppi, musteklose Verzweiflung. :-) Your poor kacperle P.S. Wir müssen noch unbedingt ala-a anlysieren. Was schlägst Du vor? Odpowiedz Link Zgłoś