annajustyna 09.09.06, 12:12 Ist Asiek nicht der alte Mustek??? Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
Gość: Asiek Einmalig im Universum! IP: *.n.pppool.de 09.09.06, 12:24 annajustyna napisała: > Ist Asiek nicht der alte Mustek??? ~~~ Was soll das nun wieder? Asiek ist Asiek und bleibt Asiek. Einmalig im Universum! Grüße Asiek Odpowiedz Link Zgłoś
annajustyna Re: Einmalig im Universum! 09.09.06, 13:07 A Asiek to od czego??? Anastazy, Askaniusz??? Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Asiek Kannst zu mir auch Achilein sagen IP: *.n.pppool.de 09.09.06, 13:22 annajustyna napisała: > A Asiek to od czego??? Anastazy, Askaniusz??? ~~~ Asiek odpowiada: Joachim Joachim war der Vater der Heiligen Jungfrau Marija. (Mein Heiliger Patron) Wunder gibt es immer wieder! Der Heilige,Bayerische Vater ist in Deutschland! Das ich das noch erleben durfte! Gelobt sei ... Asiek PS Kannst zu mir auch Achilein sagen. Das gab es noch nie, dass hier jemand unter seinem richtigen Namen publizierte. Jetzt muss ich zu Lidle, Einkaufen. Morgen sind hier Kommunalwahlen. Werde die Bürgermeisterin wählen. Odpowiedz Link Zgłoś
annajustyna Re: Kannst zu mir auch Achilein sagen 09.09.06, 13:27 Moment mal, der Heilige Benedetto kommt - und zwar direkt zu MIR;))) - erst um 15:30...Viel Spaß bei Lidl, ich gehe zu Penny... Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Asiek Re: Kannst zu mir auch Achilein sagen IP: 87.193.18.* 10.09.06, 15:14 annajustyna napisała: > Moment mal, der Heilige Benedetto kommt - und zwar direkt zu MIR;))) - erst um > 15:30...Viel Spaß bei Lidl, ich gehe zu Penny... ~~~~ Bist ein liebes Mädchen, Dein Achilein Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: śmiechacz No to się dwóch spotkało: IP: *.dip.t-dialin.net 10.09.06, 18:11 jo Anna i jo Achim. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Asiek Re: No to się dwóch spotkało: IP: *.n.pppool.de 11.09.06, 10:48 Gość portalu: śmiechacz napisał(a): > jo Anna i jo Achim. ~~~ Wunder gibt es immer wieder! jo Achim Odpowiedz Link Zgłoś
mustek1 Re: Ich ab eine Idee!!! 11.09.06, 18:23 annajustyna napisała: > Ist Asiek nicht der alte Mustek??? Ruhig Blut, asiek ist asiek und ich sitze im Knast mit Internetauschluß. mfG von der JVA Krünzlingen Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Asiek Ich möchte bitte auch gerne in eine JVA. IP: 87.193.35.* 11.09.06, 21:27 mustek1 napisał: > Ruhig Blut, asiek ist asiek und ich sitze im Knast mit Internetauschluß. > > mfG von der > JVA Krünzlingen ~~~ Asiek odpowiada: Und wie kommt da bitte rein? Ich möchte bitte auch gerne in eine JVA. Mit dem Hartz IV Geld komme ich nicht über die Runden. Wenn ich einer alten Oma vor der Sparkasse die Tasche entreiße, wie lange darf ich denn bei Euch wohnen? Gibt es dort bei euch auch eine Bibliothek, Schwimmbat, Kino, Theater. Ich habe, als Harzvierling keinen Zutritt zu solchen Luxus. Grüße, Asiek Odpowiedz Link Zgłoś