jessi_a 31.12.07, 19:03 cos ode mnie i.wp.pl/a/i/kartki2/main/kartka2222.swf Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
Gość: M.S. Internet Explorer nix verstanden... IP: *.adsl.alicedsl.de 31.12.07, 19:25 jessi_a napisała: > > cos ode mnie ----------------- Odpowiedz Link Zgłoś
jessi_a Re: Internet Explorer nix verstanden... 31.12.07, 19:38 dziwne,chyba za duzo lampek wina, dzisiaj:) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: M.S. Die haben es schon hinter sich gebracht... IP: *.adsl.alicedsl.de 31.12.07, 19:47 jessi_a napisała: > dziwne,chyba za duzo lampek wina, dzisiaj:) ---------------------------------- Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: M.S. Bitte erheben Sie sich! IP: *.adsl.alicedsl.de 31.12.07, 19:56 Bitte erheben Sie sich, meine Damen und Herren! www.bundeskanzlerin.de/Webs/BK/DE/Homepage/home.html Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Haben Sie auch geweint vor Glück? IP: *.adsl.alicedsl.de 31.12.07, 20:12 Bundeskanzlerin hat gesagt: > www.bundeskanzlerin.de/Webs/BK/DE/Homepage/home.html ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Haben Sie auch geweint vor Glück? Wie ich es doch gut habe, dass ich nicht in Bangladesch lebe! Odpowiedz Link Zgłoś
czajnik40 Re: Haben Sie auch geweint vor Glück? 31.12.07, 20:55 ich habe nix geweint, heißt es nun dass ich unglücklich bin ? Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: M.S. wie hat sich Dein Glücklichsein den geäußert! IP: *.adsl.alicedsl.de 01.01.08, 07:58 czajnik40 napisała: > ich habe nix geweint, heißt es nun dass ich unglücklich bin ? Liebes Czajniczek! Alles Gute im neuen Jahr! Erzähle mal wie hat sich Dein Glücklichsein denn geäußert! Ich habe mir meine Tränen schon abgewischt! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: M.S. Es wurde bereits protokollier... IP: *.adsl.alicedsl.de 01.01.08, 08:29 czajnik40 napisała: > ich habe nix geweint... Liebes Czajniczek! Ab heute gut überlegen . Was Du im Internet schreibst! Big Brother is watching you! Es wurde bereits protokollier, dass Du nicht geweint hast. Das ist lediglich ein kleines Abfallprodukt der Multikulti Bewegung. Zum Wohle der Immigranten und der Autochthonen. Damit sie sich nicht gegenseitig in die Luft sprengen!!! ### Nach dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung soll ab 2008 sechs Monate ohne Anfangsverdacht protokolliert werden, wer mit wem per Telefon, Handy oder E-Mail in Verbindung gestanden oder das Internet genutzt hat. Bei Handy-Telefonaten und SMS soll auch der jeweilige Standort des Benutzers festgehalten werden. ### www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,525997,00.html PS Ich war der erste in diesem unserem Jahr 2008 im Dojczforum der GW! Wenn alle ihren Kater pflegen, kann man hier ordentlich surfen. Odpowiedz Link Zgłoś
czajnik40 Re: Es wurde bereits protokollier... 01.01.08, 16:40 lieber Connie ! :) ich bedanke mich für Deine guten Wünsche. Auch Dir wünsche ich alles was Dein Herz begehrt. ♥♥♥ :* Und hoffe, die Herzchen und der Kuss werden nicht nur ein halbes, sondern mindestens ein ganzes Jahr als ein Gedanke das ein Wort geworden ist hier im Net überdauern. ;) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Das hast Du aber schön formuliert... IP: *.adsl.alicedsl.de 01.01.08, 19:42 czajnik40 napisała: Und hoffe, die Herzchen und der Kuss werden nicht nur ein halbes, sondern minde stens ein ganzes Jahr als ein Gedanke das ein Wort geworden ist hier im Net überdauern.♥♥♥ :* --------------- Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: borgia lol.The same procedure as last year,Angie? IP: *.iesy.net 31.12.07, 21:27 The same procedure as every year, Achimcheeee... And now....I think I’ll retire... The same procedure as last year?....Angie? – The same procedure as every year, darling... of course! LoooooOOOL Well, I’ll do my very best!!! Odpowiedz Link Zgłoś