Dodaj do ulubionych

Warum ist das Forum so beschissen? Teil 2

02.03.08, 23:17
Gute Frage. Ich würde die Antwort darin erblicken, dass es hier von Psuedogermanisten wimmelt, die so tun, als ob sie Deutsch könnten. Wer tatsächlich was drauf hat, wird niemals versuchen, anderen seine Überlegenheit zu beweisen. Viele besuchen dieses Forum in der Hoffnung, ihre Minderwertigkeitskomplexe loszuwerden, indem sie ihren Frust an anderen ausleben. Das nenne ich erbärmliche Besserwisserei.
Obserwuj wątek
    • ggigus ojej 02.03.08, 23:40

• fan.club Darin erblicken??? 03.03.08, 08:20
        So redet keine (deutsche) Sau...
        • narcyzpierwszy Ein weiterer Germanist von Gottes Gnaden? 04.03.08, 01:14
          Eine Sau sicher nicht, auch kein Pöbel, aber eminente Leute schon. Für wen wen hältst du dich, dass du dir anmaßt, den Stil/die Wortwahl von anderen zu kritisieren? Die Halbintelligenten äffen die Ausdrucksweise anderer nach (meistens mit kläglichem Resultat), während die Kreativen neue Maßstäbe setzen.
        • ludivinne warum macht ihr das? 08.03.08, 13:55
          warum regen sich die leute so auf?habt ihr echt alle nichts besseres zu tun als
          hier zu streiten und sich gegenseitig beweisen,wie gut ihr deutsch beherrscht
          habt?das macht ihr doch!
          ich gruesse euch alle ganz herzlich!peace!
          • prassek Re: warum macht ihr das? 08.03.08, 17:31
            Wenn gleich jecki.p und Conny kommen, dann werden sie sich über Deine fehler
            aufregen, also gibt es jetzt eine kleine Korrektur:

> Warum regen sich die Leute so auf? Habt ihr echt alle nichts Besseres zu tun als
            > hier zu streiten und sich gegenseitig zu beweisen,wie gut ihr Deutsch beherrscht?
            > Das macht ihr doch!
            > Ich gruesse euch alle ganz herzlich!peace!

liebe Grüße zurück!

Hier muss keiner keinem etwas beweisen!
            Es kommen jedoch immer wieder primitive Elemente hierher, welche provokativ die
            Ruhe unserer Kommunität stören wollen und das lassen wir uns nicht gefallen.
    • konrad-walenrod Bitte keine weiteren Anmeldungen. 03.03.08, 08:32

Ich bitte höflichst zu berücksichtigen, dass ich nicht jeden Verzweifelten/Verzweifelte heiraten kann.

Bitte keine weiteren Anmeldungen.

Bin total ausgebucht.

-
      • czajnik40 wie denn nun ausgebucht ?! 03.03.08, 08:37
        Lieber Connie, was soll das denn nun bedeuten?!
        Erbittte eine Erklärung.
        Ich finde dieses Forum zupa :))))))))))
        • konrad-walenrod Aber nach dem Sieg der Halbmondfraktion 03.03.08, 08:43
          czajnik40 napisała:

> Lieber Connie, was soll das denn nun bedeuten?!
          > Erbittte eine Erklärung.
          > Ich finde dieses Forum zupa :))))))))))
          ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nun!

Ganz einfach!

Die Verzweifelte Nro. 1 und Connie haben beschlossen zu heiraten.

Und Vielweiberei ist in Dojczland leider noch nicht gestattet.

Aber nach dem Sieg der Halbmondfraktion kann sich noch alles ändern.

• konrad-walenrod Eine wahre Bereicherung unser Kultur! 03.03.08, 10:08

Schäuble sieht Islam als "Teil unseres Landes"

Innenminister Wolfgang Schäuble warnt davor, in Deutschland die Angst vor Muslimen zu schüren. Die überwiegende Zahl der Zuwanderer sei gut integriert, meint Schäuble. Der Publizist Ralph Giordano sieht das ganz anders: Die Muslime in Deutschland seien "kollektiv nicht integrierbar".

tinyurl.com/2jlcnq

Bald gibt des doch noch Vielweiberei!!!

Eine wahre Bereicherung unser Kultur!

• prassek Re: Warum ist das Forum so beschissen? Teil 2 03.03.08, 09:17
      Der Eine findet unser Forum beschissen, der Andere "zupa"-------und weil es auch
      Geschmackssache ist, hat jeder das Recht es gut bzw. schlecht zu finden, doch DE
      GUSTIBUS NON EST DISPUTANDUM.

Wenn Sie glauben, besonders vornehm oder intellektuell zu wirken, dann täuschen Sie
      sich.

Durch Ihren Pseudobeitrag suchen Sie sich den Schein geistiger und kultureller
      Überlegenheit zu geben, doch die Form täuscht bei Ihnen über den Inhalt hinweg.

Wenn Sie es hier so beschissen finden, dann hauen Sie doch ab und verschonen uns
      mit Ihrem Müll.

Paul Prass

PS........und kommen Sie ja nicht wieder!!!!!!
      • konrad-walenrod gustibus non est disputandum 03.03.08, 09:26
        prassek napisał:

>
        > GUSTIBUS NON EST DISPUTANDUM.
        ----------------------------
        • prassek Re: gustibus non est disputandum 03.03.08, 09:45
          Es freut mich Connie, dass Du der gleichen Meinung bist -------wir lassen uns doch
          nicht von solchem A. beleidigen.

Wem es hier nicht gefällt, der muss ja hier nicht verweilen.

liebe Grüße

Paul
          • turbo_borgia WOW prassku! Hast ihm zupa gegeben... bin stolz uf 03.03.08, 11:10
            DiCH.... I <3 YOU!!!
            Und die unsre - "Pau-blühende" Narzisse (ähnlich dem
            Adonisröschen!) --> in seinem Eifer.... ehmmmm... besser Hysterie-
            Anfall - merkt echt net, dass gerade vor uns allen die Hose
            runterlässt - es dürfte längst wohl jedem Hobby-Freud bekannt sein -
            wer seinen Mund ganz schön weit aufmacht und dabei die grösse Töne
            ausspuckt: dass er - natürlich (nur!) bei den Leutz drum herum
            irgenwelche Minderwertigkeitskomplexe, Besserwisserei,
            Psuedogermanisten etc. entdeckt hat --> dann sagt das eher über ihn
            selbst was aus, und zwar dass er selber dringend Hilfe braucht...
            Er checkt das echt net , dass unter anderem - dieses, seines,
            aktives Rumdrücken auf die Tränendrüse, sein Lamentus und
            Rumgeheule, lassen eben das Forum hier zu dem verkommen, was es
            jetzt in seinen Augen wohl ist - uns was er uns als so beschissen
            beschreibt... :( łooooo maaatko!
            Wasn Kommische Voegel!
            • narcyzpierwszy Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergenens 04.03.08, 01:35
              Wen hoffst du mit deinem inhalt(s)leeren Kauderwelsch zu beeindrucken? Wer bist du bloß, dass du dich erdreistest darüber zu entscheiden, wer hier zu verweilen hat?! Keine Bange! Es ist mir nicht einmal im Traum eingefallen, dieser Gesellschaft für gegenseitige Anbetung beizutreten.
      • jecki.p WOW, prassek !!! 03.03.08, 17:40
        Du hast dich selbst übertroffen. Es hat mir die Sprache verschlagen!
        :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

j.
      • narcyzpierwszy Re: Warum ist das Forum so beschissen? Teil 2 05.03.08, 02:28
        Są tylko dwa sposoby, by mnie się stąd pozbyć: 1. być dla mnie miłym, 2. całkowicie mnie ignorować.

Pozdrawiam ciepło
        • jecki.p na szczescie mylisz sie: 05.03.08, 17:35
          twojego glupiego nicka mozemy sie pozbyc baaaaardzo szybko...

j.
    • casiocyberdude Re: Warum ist das Forum so beschissen? Teil 2 04.03.08, 01:45
      Bevor ich nun in mein Schlafgemach hüstelnd stolziere, darf ich Ihnen folgendes
      zur gefälligen Kenntnisnahme nahe legen: Ich denke, Sie sind ein harmloser
      Trottel, aber ich will ganz offen sein, nicht jeder denkt so positiv!
      Reden Sie einfach weiter, irgendwann wird schon was sinnvolles dabei sein.

Habe die Ehre
      cc

"Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der
      Dienstunfähigkeit dar"
      • narcyzpierwszy Re: Gähnial! 04.03.08, 02:05
        Sie sind ein Vertreter der GÄHNERATION von Neidern und Klugscheißern. Typisch polnisch! Solche wie Sie müssen sich ins Internet retten – hier glauben Sie sich unstrafbar. Wenn Ihre bodenlose Arroganz Sie ins Verderben gestürzt hat, werde ich Ihnen keine einzige Träne nachweinen. Na dann viel Glück!
        • casiocyberdude Re: Gähnial! 04.03.08, 02:28
          Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super!
          Dies zur Belehrung
          cc
        • casiocyberdude Re: Gähnial! 04.03.08, 02:51
          Werter narcyzpierwszy,
          Wer auch immer Sie sind, möchte ich Sie dennoch darauf hinweißen, dass Ihre
          schriftliche Ausführung Ihrer Gedanken in Form von Beleidigungen nach wie vor
          ,von persönlicher Unreife zeugt.

Hochachtungsvoll
          cc
          • narcyzpierwszy Re: Wer Wind sät, wird Sturm ernten! 04.03.08, 05:44
            Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass man „hinweißen“ ein wenig anders schreibt. Wer sich die Freiheit (heraus)nimmt, andere zu belehren, sollte wenigstens schreiben können. Oder ist das zu viel verlangt? Wen habe ich hier bitte beleidigt? Etwa Sie? Versucht man anderen ohne jeglichen Grund Inkompetenz zu unterstellen, so muss man sich Kritik gefallen lassen. Dass Sie diese überhaupt nicht vertagen, zeugt von IHRER persönlichen Unreife.
            • ja.nusz Re: Wer Wind sät, wird Sturm ernten! 04.03.08, 08:53
              Pozwolisz, że wypowiem to, co wszyscy myślą: s p i e r d a l a j !!!
              • jecki.p Nur selten habe ich einen Gedanken 04.03.08, 18:10
                in einer derart meisterlich verdichteten Form ausgesprochen gehört !!!

:-)))
                j.
              • narcyzpierwszy Wer Wind sät, wird Sturm ernten! 05.03.08, 01:24
                Widzę, że nie tylko intektualne, ale i moralne zera dobrze się tu czują.
            • turbo_borgia Narcyz1 - du Kind und Denkamöbe! Du gehoerst 05.03.08, 01:52
              also zu der Fraktion, die normaleweise nichts zu sagen haben, und
              wenn dann aber sagen es möglichst kompliziert... Bei Dir hat es aber
              schon megapeinliche Dimensionen erreicht, denn Du scheinst nicht
              mehr zu wissen was du denkst, bevor du hoerst was du sagst...
              Katastrophe! Ich sage nur: Babbel net! Das ist hessisch und für "Red
              nicht so nen Mist" ... also Der Klügere KIPPT nach - und ich
              verabscheue mich! GN8!
              • narcyzpierwszy Re: Narcyz1 - du Kind und Denkamöbe! Du gehoerst 05.03.08, 02:14
                Że to niby ma być "sophisticated answer"?! Sorry, zapomniałbym przetłumczyć: wydaje Ci się może, dass du Schlagfertigkeit besitzt? Dam ci jeszcze dobrą radę w moim języku ojczystym: Biö leno mili do wire. Taci tutle nicht ti nie brekuje.
                • casiocyberdude Re: Narcyz1 - du Kind und Denkamöbe! Du gehoerst 05.03.08, 16:52
                  Aujoo, unne „DV8 aging queen“, chasch nöd bitte uf hochdüütsch schriibe, damit
                  anderi das au grad sofort verstönd ..?

Bun a fire pon a puff and mister fagoty

yours The Breeders
Inne wątki na temat:

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka