tini_1 29.06.08, 18:34 Urbanize - Schwarz Rot Gold EM HYMNE 2008 ft. Honke pl.youtube.com/watch?v=l4dcdDMvTow&NR=1 Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
konrad-walenrod Das ist mehr als Freundschaft! 29.06.08, 20:39 tini_1 napisała: > Urbanize - Schwarz Rot Gold EM HYMNE 2008 ft. Honke > pl.youtube.com/watch?v=l4dcdDMvTow&NR=1 > ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ tiny.pl/k8nc Das ist mehr als Freundschaft! Wenn ich nur nicht solche schwachen Nerven hätte... Sässe ich jetzt vor der Glotze.... Odpowiedz Link Zgłoś
tini_1 Re: Das ist mehr als Freundschaft! 29.06.08, 21:49 Ich sitze und bin 100% dabei:))) Es sieht nicht gut aus:( aber ich hoffe, dass es besser wird:)) Odpowiedz Link Zgłoś
marek.warszawski Ätsch 29.06.08, 23:01 Nix besser geworden! Jetzt haben sie nach dem Zweiten Weltkrieg auch noch das ding verloren - wenn das mal nicht zur Serie wird... Odpowiedz Link Zgłoś
konrad-walenrod Wie ist das auf Deutsch? 30.06.08, 00:35 tini_1 napisała: > Ich sitze und bin 100% dabei:))) > Es sieht nicht gut aus:( aber ich hoffe, dass es besser wird:)) ----------------------- Odpowiedz Link Zgłoś
tini_1 Re: Wie ist das auf Deutsch? 30.06.08, 08:12 Zweifel ohne.....die besseren haben gewonnen und die sollen den Pokal haben :) Odpowiedz Link Zgłoś
tini_1 sorry, "Zweifelsohne" .... 30.06.08, 08:21 oder "Zweifellos" wäre vielleicht doch in diesem Satz besser? ...nicht wahr Conny? :)) Eine schöne Woche wünsche ich Dir :))) Odpowiedz Link Zgłoś
konrad-walenrod du bringst mich in Verlegenheit. 30.06.08, 09:06 tini_1 napisała: > oder "Zweifellos" wäre vielleicht doch in diesem Satz besser? ...nicht wahr > Conny? :)) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein liebes Mädchen, du bringst mich in Verlegenheit. Aber im Googelzeitalter gibt es für Alles eine Lösung! In was für einer glücklichen Zeit wir doch leben! Jeder hat die Möglichkeit sich weiter zu Bilden! www.dict.cc/german-english/zweifellos.html zweifelsohne decidedly {adv} doubtless {adv} undeniably {adv} undoubtably {adv} indubitably {adv} beyond doubt {adv} unmistakably {adv} without doubt {adv} unmistakeably {adv} unquestionably {adv} -------------------------------------------- Odpowiedz Link Zgłoś
tini_1 Re: du bringst mich in Verlegenheit. 30.06.08, 09:10 Wie soll ich sooooooooooooooooviel Informationen auf einmal verkraften? he? :))) Odpowiedz Link Zgłoś
konrad-walenrod Die Anforderungen an das Individuum 30.06.08, 09:18 tini_1 napisała: > Wie soll ich sooooooooooooooooviel Informationen auf einmal verkraften? > he? :))) --------------------------- Odpowiedz Link Zgłoś
tini_1 Re: Die Anforderungen an das Individuum 30.06.08, 10:18 tja, so ist es....:( Odpowiedz Link Zgłoś
konrad-walenrod Fußballmuffel? Na und? 30.06.08, 09:40 tini_1 napisała: Eine schöne Woche wünsche ich Dir :))) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das hat Du sehr lieb geschrieben. Ich wünsche Dir das Gleiche. Das mit dem Fußball habe ich noch nicht ganz richtig verstanden, da laufen 22 erwachsene Männer hinter einem Ball hinterher. Die wären doch finanziell in der Lage, sich einen eigenen Ball zu leisten. 22 Bälle, und jeder hätte seinen eigenen. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, wieso dieses Spektakel Millionen von Menschen vor die Glotze lockt??? Ich war auf einem anderen Kanal und habe mir die Entdeckung der Quellen des Nils angesehen. War bedeutend spannender! Ein echter Genuss. Das Ergebnis des Spiels habe ich ja doch noch erfahren. Ohne, dass ich meine Nerven Strapazieren musste... Fußballmuffel? Na und? Odpowiedz Link Zgłoś
tini_1 Re: Fußballmuffel? Na und? 30.06.08, 10:17 Danke auch:) Liebe Conny, auf die Entdeckungsreise kann man jeden Tag gehen, aber so ein Spiel kann man nur ein Mal für viele Jahre sehen:)) Deswegen eben tue ich mir das an, und gestern zusammen mit anderen Verrückten vor der Glotze sooooooooo gefiebert hatte:)) --- Przyjaźń między mężczyzną a kobietą to spacer wąskim pasem lądu oddzielającym zatokę znajomości od oceanu miłości. /.../ (Tak naprawdę przypływ oceanu i tak zaleje kawałek lądu.) Odpowiedz Link Zgłoś
konrad-walenrod Psychologia tłumu... 30.06.08, 11:19 tini_1 napisała: so ein > Spiel kann man nur ein Mal für viele Jahre sehen:)) > Deswegen eben tue ich mir das an, und gestern zusammen mit anderen Verrückten vor der Glotze sooooooooo gefiebert hatte:)) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte nächste Termine in Deinem Kalender eintragen: -------- Odpowiedz Link Zgłoś
konrad-walenrod Schaffen die das? 30.06.08, 11:31 tiny.pl/ksh5 Schaffen die das? Einige Massmedia zweifeln daran! Odpowiedz Link Zgłoś