Dodaj do ulubionych

Helfen Sie mir, bitte zwei Sätze zu übersetzen.

12.12.10, 15:29
Oft kommen wir ihr gerade im Irrtum näher
Wenn wir also in der Folge alle Türen und Fenster verriegeln, sind wir wahrscheinlich vor Bösewichtern sicher, uns Wohlgesonnene können aber dafür, nicht mit uns Kontakt aufnehmen

Ich danke im Voraus. Weil ich keine Ahnung habe, wie man das übersetzen kann.
Obserwuj wątek
    • haasi Re: Helfen Sie mir, bitte zwei Sätze zu übersetze 12.12.10, 17:17
      alle Hilfe ist dir zu spät, denn der Text zu schwer für dich ist (sei, gewesen, wird?). Von uns den Wohlegesonnenen betrachtend.
      • matek16_09 Re: Helfen Sie mir, bitte zwei Sätze zu übersetze 12.12.10, 18:01
        Gib einfach zu, dass du es nicht übersetzen kannst Ö=
      • matek16_09 Re: Helfen Sie mir, bitte zwei Sätze zu übersetzen 12.12.10, 18:16
        Gib einfach zu, dass du es nicht übersetzen kannst Ö=
        • jecki.p Re: Helfen Sie mir, bitte zwei Sätze zu übersetze 12.12.10, 19:20
          Das hast du richtig erkannt. - To dupek, ktory chce byc wazny.
          :-)
          j.
          • haasi Re: Helfen Sie mir, bitte zwei Sätze zu übersetze 14.12.10, 13:59
            Sami jestescie dupki i to cala chmara. Ten zdania sa absolutnie bez sensu nawet po niemiecku a wy tu sie wysilacie nad Wohbesonnen? Komuczemu, na co, po co?
            • pis_da_deby Re: Helfen Sie mir, bitte zwei Sätze zu übersetze 16.12.10, 08:08
              haasi napisała:

> Ten zdania sa absolutnie bez sensu ..

No tak. Caly haasi !
      • mi-l-ja Re: Helfen Sie mir, bitte zwei Sätze zu übersetze 25.12.10, 15:19
        hmm... ciekawy szyk zdania... :D taki trochę a la Yoda z Gwiezdych Wojen :D
    • ingeborgalive Re: Helfen Sie mir, bitte zwei Sätze zu übersetze 13.12.10, 20:14
      Często zbliżamy się do niej przez przypadek.Gdy skutkiem tego zaryglujemy drzwi i okna,prawdopodobnie będziemy przed bestią zabezpieczeni,ale życzliwie nam usposobieni nie będą mieli z nami kontaktu.
    • ingeborgalive Re: Helfen Sie mir, bitte zwei Sätze zu übersetze 13.12.10, 20:20
      Często zbliżamy się do nich omyłkowo.Gdy skutkiem tego zaryglujemy drzwi i okna,jesteśmy prawdopodobnie przed bestiami zabezpieczeni,ale życzliwie nam nastawieni nie będą mogli się z nami kontaktować.Es muss plural sein
      • gaarsch nastawieni do kogo, czego, 14.12.10, 05:50
        nie komu, czemu.
        Podobnie usposobieni.
        • casio99 Re: nastawieni do kogo, czego, 15.12.10, 02:47
          a moze by tak po literacku ?

Błądzac, od zła się grodzimy, dobru broniąc dostępu.
          • haasi bladzac 15.12.10, 07:19
            a może jeszcze krócej?

Uchlać się z rozpaczy.
            • casio99 Re: bladzac 17.12.10, 04:17
              Auch bei wohlwollender Lektüre Deiner Gesprächsbrocken läßt sich auch unter Verwendung eines Zufallszahlengenerators kein verständlicher Text ermitteln.

• haasi Re: bladzac 17.12.10, 13:51
                brauchst nicht zu ermitteln. Tuschst du Scheisse rein, kommt Scheisse heraus!
                • pis_da_deby Re: bladzac 17.12.10, 14:01
                  haasi napisała:

> Tuschst du Scheisse rein,
                  :-))
                  kommt Scheisse heraus!

Co racja, to racja.
Inne wątki na temat:

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka