Dodaj do ulubionych

Bardzo proszę o korektę

31.07.09, 13:54
Sehr geehrte Damen und Herren,

heute um 12.20 habe ich mit Ihre YYYY- Miarbeiterin (Name unbekannt - Gespräch
ist aufgenommen – Telefonnummer 000 ) gesprochen. Ich wollte sagen, dass ich
vom 3.08.09 bis 14.08.09 zu Hause nicht erreichbar bin und deshalb sollen Sie
keinen Techniker zu mir nach Hause schicken. Sie hat mich aber informiert ,
dass für mich kein Techniker Vorgesehen ist, weil mein Vertrag in Fa. XXX noch
bis Juni 2010 läuft obwohl vor ein paar Tagen im Gespräch mit Hr. Kurka habe
ich erfahren, dass das Vertrag in nächsten Tagen zustande kommen wird. Über
einem Vertrag ab Juni 2010 bin ich natürlich nicht interessiert.
Nach Gespräch mit Ihrem Mitarbeiterin bin ich sofort zum Fa. XXX gefahren und
dort habe ich erfahren, dass im Computer steht keine Bemerkung, dass mein
Vertrag bis Juni 2010 noch laufen muss.
Bitte informieren Sie mich was genau mit meinem Vertrag bei Fa. YYY ist und
ab wann er läuft. Wenn das Juni 2010 sein soll bin ich gezwungen das Vertrag
sofort stornieren.

Ich hoffe auch, dass ich zufällig nicht falsch Beraten heute war, weil das
Gespräch nicht kostenlos war.

Mit freundlichen Grüßen

Obserwuj wątek
    • konto.72 Re: Bardzo proszę o korektę 31.07.09, 19:07
      poprawiłam dwa zdania:
      Nach Gespräch mit Ihrem Mitarbeiterin bin ich sofort zum Telekom gefahren und
      dort habe ich erfahren, dass im Computer keine Bemerkung steht, dass mein
      Vertrag muss bis Juni 2010 noch laufen.

Ich hoffe auch, dass ich heute nicht zufällig falsch Beraten wurde, weil das
      Gespräch nicht kostenlos war.
      • konto.72 Re: Bardzo proszę o korektę 31.07.09, 19:13
        albo:
        Nach Gespräch mit Ihrem Mitarbeiterin bin ich sofort zum Telekom gefahren und
        dort habe ich erfahren, dass in deren Computer keine Bemerkung steht, dass mein
        Vertrag bis Juni 2010 noch laufen muss.
          • konto.72 Re: Bardzo proszę o korektę 31.07.09, 19:26
            A może tak?

Im Gespräch mit Hr. Kurka habe ich erfahren, dass der Vertrag in nächsten Tagen
            zustande kommen soll. Ihre Mitarbeiterin hat mich aber informiert, dass für
            mich kein Techniker Vorgesehen ist, weil mein Vertrag mit Fa. XXX noch bis Juni
            2010 läuft.
            An einem Vertrag ab Juni 2010 bin ich natürlich nicht interessiert.
            Bitte nennen Sie mir genaueres Datum, seit wann mein Anschluss bei Ihnen
            geführt wird, soll das erst ab Juni 2010 der Fall sein, so bin ich gezwungen
            das Vertrag
            sofort zu stornieren.

• nemuri_neko Re: Bardzo proszę o korektę 01.08.09, 16:55
      Sehr geehrte Damen und Herren,

heute um 12.20 habe ich mit Ihrer YYYY- Mitarbeiterin (Name unbekannt - Gespräch ist aufgenommen – Telefonnummer 000) gesprochen. Ich wollte mitteilen, dass ich vom 3.08.09 bis 14.08.09 zu Hause nicht erreichbar bin und man deshalb während dieser Zeit keinen Techniker zu mir nach Hause schicken sollte. Ihre Mitarbeiterin hat mich aber informiert, dass kein Technikerbesuch vorgesehen ist, weil mein Vertrag mit der Fa. XXX noch bis Juni 2010 läuft, obwohl ich vor ein paar Tagen in einem Gespräch mit Herrn Kurka erfahren habe, dass der neue Vertrag (mit Ihrer Firma) in den nächsten Tagen zustande kommen wird. An einem Vertrag ab Juni 2010 bin ich nicht interessiert.
      Nach dem Gespräch mit Ihrer Mitarbeiterin bin ich zur Fa. XXX gefahren und dort habe ich erfahren, dass es in der Kundendatenbank keinen Vermerk gibt, dass mein Vertrag noch bis Juni 2010 läuft.
      Bitte informieren Sie mich, was genau in meinem Vertrag bei Fa. YYY steht und ab wann er läuft. Wenn das erst Juni 2010 sein sollte, bin ich gezwungen, den Vertrag sofort stornieren zu lassen.

Ich hoffe auch, dass ich nicht zufällig falsch beraten wurde, da das Gespräch nicht kostenlos war.

Mit freundlichen Grüßen

jesli moge cos dorzucic.... ostatnie zdanie robi fatalne wrazenie. Ja rozumiem frustracje itp. ale pamietaj ze styl komunikacji dziala na drugia strone - pozytywnie lub negatywnie. Moze inaczej? Über eine möglichst schnelle Aufklärung meines Falles bin ich Ihnen sehr dankbar. Für Rückfragen bin ich unter (tutaj telefon) oder (a tu e-mail) erreichbar. Vielen Dank.

:)
Inne wątki na temat:

Nie pamiętasz hasła

lub ?

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka