Gość: aga_s IP: 195.126.166.* 28.07.05, 08:21 Ich muss täglich um 6.00 (wrrrrr) aufstehen :-( Ich, hast Du wieder die Nacht um die Ohren geschlagen?!! Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
zueri Die Wetter- 28.07.05, 10:35 Frösche quaken, dass der heutige Tag der heisseste des Jahres sein soll... Nimmt mich wunder, ob sie diese Aussage bis Sommerende noch revidieren werden müssen. Grüsse aus dem HotSpot Odpowiedz Link Zgłoś
kokolores Re: Die Wetter- 28.07.05, 13:48 Wir haben heute auch schönes Wetter ,aber weit und breit kein Wasser zu sehen! :o( Odpowiedz Link Zgłoś
zueri Re: dann 28.07.05, 14:10 tippe ich auf Wetter-Feen, in Annahme, dass es wenigstens Wälder, Wiesen oder Sümpfe hat bzw. hatte;). Jemand muss doch für die Hitze verantwortlich sein... P.S. Mal Wannsee, mal Zürisee, aber am liebsten Stettiner Haff:)) "Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein Und dann nischt wie raus nach Wannsee Ja, wir radeln wie der Wind durch den Grunewald geschwind Und dann sind wir bald am Wannsee Hei, wir tummeln uns im Wasser Wie die Fischlein, das ist fein Und nur deine kleine Schwester Nee, die traut sich nicht hinein Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein Denn um Acht müssen wir zuhause sein" Odpowiedz Link Zgłoś
kokolores Re: Morgen ... 28.07.05, 11:46 ...juz prawie poludnie ,a wiec MAHLZEIT !! :o) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: aga_s und in 3 Stunden muss ich IP: 195.126.166.* 28.07.05, 12:11 Auto fahren ... ohne Klimaanlage!!! Mein Mann hat sich eine Maschine mit Klimaanlage angeschafft und ich muss mich mit altem Fiat Uno, der jetzt eher einem roten Backofen ähnelt, plagen!!Oh Männer ... ich werde keinen Mann mehr heiraten!!! :-))) Odpowiedz Link Zgłoś